logo white and orange

Logodesign & Branding

Logodesign

Unter Logodesign versteht man die Gestaltung eines Symbols, einer Wortmarke oder einer Kombination aus beidem, die deiner Marke einen hohen Wiedererkennungswert verleihen sollte.

Ein gutes Logo spiegelt die Persönlichkeit deiner Marke wider und sollte zeitlos, anpassungsfähig, einzigartig und einfach sein. Es ist nicht dazu gedacht, ein Unternehmen zu erklären oder direkt zu verkaufen. Sein einziger Zweck ist es, das Unternehmen auf eine Weise zu identifizieren, die einprägsam und vertraut ist.

logos on frame
branding examples

Branding

Branding dagegen ist mehr als nur dein Logo. Mit einem einzigartigen und erkennbaren Branding sagst du allen, wer du bist und was du zu bieten hast. Es geht darum, sich abzuheben und anders zu sein als die anderen, und ein möglichst individuelles, bekanntes, einprägsames Image aufzubauen.

Was ich biete

Ob simples Logo oder ganzes Branding, ich nehme mir deine Wünsche und Vorstellungen im Designprozess immer zu Herzen, um das bestmögliche Ergebnis für dich und dein Unternehmen zu erziehlen. So bekommt dein Unternehmen seine ganz eigene, individuelle Note.

Ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten, um ein Logo /Branding zu entwerfen, das genau zu deinem Unternehmen passt und es unverwechselbar macht.

aralis design
FAQ questions and answers

Am Ende des Projekts schicke ich dir alle Daten als JPG, PNG, SVG, EPS, und PDF

Die Kosten für ein Logo-Design bzw. Branding können stark variieren, abhängig von Faktoren wie dem Umfang des Projekts und der Komplexität des Designs. Kontaktiere mich gerne für eine unverbindliche Offerte.

Ja klar, auf Wunsch gestalte ich auch deine Visitenkarten, Broschüren, Flyer und was immer du sonst noch benötigst.