logo white and orange

Über mich

Hi, ich bin Larissa.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Farben, Formen, Gestaltung und Design. Ich finde es faszinierend, wie viel Wirkung ein simples Logo erzielen kann und liebe es, genau DIE Schriftart zu finden oder zu gestalten, die die gewünschte Stimmung erzeugt.

Ich habe im Laufe meines Lebens verschiedene Interessen gehabt, und bei jedem tauche ich voll und ganz ein und gewinne dadurch wertvolle Erkenntnisse und neue Perspektiven. Auch arbeite ich stets daran, mich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu erlernen, um wundervolle Designs zu gestalten, die das Herz und die Seele berühren.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, durch kreatives und effektives Design, das die Essenz deines Unternehmens widerspiegelt und einzigartig auf dich zugeschnitten ist, eine Verbindung zu deinen Kunden herzustellen.

Ich freue mich darauf, dich bei deinem spannenden Projekt zu unterstützen.

larissa gaiser

Einige meiner Arbeiten